Kontakt

Seit 1844 beten Millionen von Menschen im Rahmen des Gebetsapostolats für Kirche und Welt. Diese Tradition führt das Weltweite Gebetsnetzwerk des Papstes fort. In den monatlichen Gebetsanliegen macht uns der Papst auf Herausforderungen unserer Zeit aufmerksam.

Eine betende Kirche ist missionarisch. Menschen auf der ganzen Welt sind auf diese Weise mit einander verbunden und nehmen am Auftrag der Kirche teil.

Um mehr Menschen auf seine dringende Botschaft hinzuweisen, bedient der Papst moderne Medien. Kurz und prägnant stellt Das Video vom Papst auf YouTube und Facebook das jeweilige Anliegen dar.
Außerdem bietet die App CLICK TO PRAY täglich drei kurze Gebetsimpulse, um uns daran zu erinnern, dass wir ein Teil der weltweit betenden Kirche sind.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Weltweites Gebetsnetzwerk des Papstes
DEUTSCHER SPRACHRAUM
P. Simon Lochbrunner SJ
Nationale Leitung | Regionale Verantwortung
Virchowstr. 27
90409 Nürnberg

Telefon 0911/510 48-16
Email: gebetsnetzwerk[at]jesuiten.org

facebook.com/gebetsnetzwerk
instagram.com/gebetsnetzwerk
twitter.com/gebetsnetzwerk1

Logo Deutscher Sprachraum quer

 

Impressum

Advertisements